Netstream AG

Neugutstrasse 66
8600 Dübendorf
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 90
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Netstream wurde 1998 durch Alexis Caceda, Reto Kasser und Dominik Breitenmoser gegründet. Die drei Gründer bilden heute zusammen mit Robert Bertschinger und Mathias Riederer die Geschäftsleitung der Firma.

Wir beschäftigen rund 90 Mitarbeitende (und 6 Bürohunde) und haben ein Durchschnittsalter von 33 Jahren. Wir sind modern, jung, dynamisch und probieren gerne neue Dinge aus. Wir wachsen an Herausforderungen und setzen grossen Wert auf einen kollegialen Umgang miteinander. Bei uns gibt es kein "Grüäzi" sondern ein "Hoi" - wir sind alle per Du und pflegen dies auch im Kontakt mit Bewerbern und potentiellen neuen Mitarbeitenden. Unsere Hierarchien versuchen wir so flach wie möglich zu halten und pflegen eine "open door policy", denn wir haben keine Einzelbüros.

All unsere Mitarbeitende sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und kommen aus unterschiedlichen Branchen, Berufsgattungen, Ländern und Kulturen. Die meisten sprechen Deutsch, wir begrüssen aber auch neue Mitarbeitende die nur Englisch sprechen. Diese können dann von unseren internen gratis Deutsch-Kursen profitieren.

Wenn du also Lust hast, in einem jungen, dynamischen und innovativen Unternehmen mit Start-up-Feeling zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig!

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Netstream AG

  • Dübendorf ZH
  • 90 - 100 %
vor 11 Tagen
  • Dübendorf
vor 15 Tagen
  • Dübendorf
  • 80 - 100 %
vor 15 Tagen