Die Bedürfnisse unserer Kunden sind Antrieb für optimale Lösungen.
Die Kern AG mit Sitz in Konolfingen BE hat sich seit 70 Jahren einen international bekannten Namen für innovative Spitzenprodukte zur Dokumentenverarbeitung und -verpackung geschaffen. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, welches weltweit gegen 720 Mitarbeitende beschäftigt. Als einer der führenden Anbieter entwickeln und produzieren wir Produkte höchster Qualität und maximaler Zuverlässigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams für Kundenlösungen im Bereich Prozess- und Automatisierungssoftware, suchen wir per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige Persönlichkeit als
Was du bei uns bewegen kannst
- Unterstützung der Projekt- und Serviceorganisationen für unsere Software-Lösungen im In- und Ausland
- Erstellen von Spezifikationen und Aufnehmen kundenspezifischer Anforderungen
- Projektverantwortung bei der Umsetzung und Inbetriebnahme der Software-Lösungen im In- und Ausland
- Anlaufstelle für Fachspezialisten der internationalen Serviceorganisationen bei Supportanfragen (3rd Level)
- Fachliche Unterstützung der Verkaufsorganisationen
So begeisterst du uns
- Mit deiner höheren technischen Ausbildung in Elektronik oder IT (HF/FH)
- Durch mehrjährige Berufserfahrung im Microsoft-Umfeld (Client/Server, MS-SQL)
- Mit deiner strukturierten und selbständigen Arbeitsweise
- Als kommunikationsstarker Teamplayer
- Mit sehr guten Englischkenntnissen, Französisch von Vorteil
- Bereitschaft für gelegentliche Auslandsreisen
So überzeugen wir dich
- Mit einem interessanten und vielseitigen Aufgabengebiet
- Mit internationalen Kontakten und hoher Eigenverantwortung
- Mit unserem kollegialen Arbeitsumfeld in einer Familienunternehmung mit Du-Kultur
- Mit flexiblen Arbeitszeiten und zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs.switzerland@kernworld.com. Direktbewerbungen werden bevorzugt. Frau Jolanda Schlüchter, Human Resources steht für Auskünfte unter Tel. +41 31 790 36 97 gerne zur Verfügung.