Im pulsierenden Herzen von Zürich, wo Innovation und Dynamik aufeinandertreffen, steht eine faszinierende Gelegenheit offen. Die Schaefer AG, ein Wegbereiter in der digitalen Telekommunikationsbranche, sucht eine inspirierende und engagierte Führungskraft für die Leitung unserer zwei Teams Privat/KMU und Grosskunden.
- Hast du eine Leidenschaft für den Umgang mit und die Führung von Menschen?
- Ist die digitale Welt und Technologie ein Thema, mit dem du dich identifizierst?
Unsere Melissa, Mischa, Jessica, Rui und Yves haben bereits ihren Platz in unserem engagierten Team eingenommen und suchen jetzt nach einer inspirierenden Führungspersönlichkeit, die ihre Talente auf die nächste Stufe hebt.
Als Teamleiter (m/w/d) wirst du ein unverzichtbares Bindeglied in der täglichen Betreuung und Beratung unserer wachsenden Kundenbasis sein, während wir neue Dienstleistungen entwickeln und den mobilen Lebensstil unserer Kunden revolutionieren. Im Zuge unseres stetigen Wachstums und der fortlaufenden Innovation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit, die bereit ist, den Ärmel hochzukrempeln, um tatkräftige Unterstützung zu leisten. Hier bei Schaefer AG sind wir bereit, die Komplexität der mobilen Telekommunikation in Einfachheit zu verwandeln.
Bist du bereit, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten?
Deine Aufgaben:
- Als eigenverantwortlicher Teamleiter leitest, koordinierst und unterstützt du zwei unserer Teams mit jeweils etwa 3 Personen
- Du koordinierst und steuerst alle Arbeitsabläufe und planst den bedarfsorientierten Personaleinsatz effizient
- Du analysierst Kennzahlen und leitest daraus notwendige Massnahmen ab, um die Effizienz und Kommunikation der beiden Teams zu verbessern
- Du bist Repräsentant unseres Unternehmens und bedienst bei Bedarf auch persönlich unsere Kunden im Laden
- Du unterstützt unsere beiden Teams bei der Beantwortung von Telefonanfragen unserer Kunden
- Du agierst als Schnittstelle zu allen beteiligten Fachbereichen und managed mit dem Account Executive die externe Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden
- Du erstellst und führst die Dokumentation und Erfassung von kunden- und projektrelevanten Daten in verschiedenen Datenbanken (z.B. CRM, Projektreporting) durch
- Du unterstützt die Entwicklung unseres Portals mit neuen Funktionen und Korrekturen basierend auf deinen täglichen Erfahrungen mit den Teams und unseren Kunden
- Du führst, analysierst und prüfst die Machbarkeit und Anforderungen neuer interner und externer Prozesse, in Zusammenarbeit mit allen relevanten Abteilungen
- Du bist für die Koordination, Entwicklung, Motivation und das Coaching deiner Kollegen*innen verantwortlich
Das bringst du mit:
- Du hast in deinem Lebenslauf einen kaufmännischen Hintergrund und (erste) Erfahrungen in einer Führungsposition, oder du kannst uns von deinem Talent überzeugen
- Du bist ein hervorragender Teamplayer
- Du kannst mit stressigen Situationen umgehen, lässt dich als Teamleiter nicht aus der Ruhe bringen und suchst nach praktischen Lösungen
- Du strahlst eine positive Ausstrahlung aus und beweist ein Lächeln, das keine Überwindung kostet
- Du bist bereit, auch in stressigen Situationen Leistung zu bringen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und in der effektiven Arbeit mit CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Deine Leistungsbereitschaft, Sorgfalt und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Das erwatet dich:
- Abwechslungsreiche Herausforderungen mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
- Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronic
- Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
- Ein attraktives Gehaltsmodell sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung
- Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit Dich mit Deinen Ideen einzubringen und so Deine Entwicklung selbst mitzugestalten
- Grosse, moderne Büros und Laden im pulsierenden Herzen von Zürich
- Natürlich ein Premium-Smartphone zur privaten Nutzung und Übernahme der Kosten für Handyabo
- Parkplatz, gratis Kaffee
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Arbeitszeit: Montag bis Freitag
Tipps zur Bewerbung:
- Was möchtest Du von uns lernen und in welchem Bereich kannst Du uns weiterbringen?
- Was motiviert Dich, wie bleibst Du auf dem neuesten Stand, welche praktischen Erfahrungen bringst Du mit?
Antworten auf diese Fragen kannst Du gerne in eine persönliche Ansprache packen. Du kannst die Antworten auf diese Fragen in deinem persönlichen Motivationsschreiben schicken. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben und erwarten, dass du dasselbe tust!
Du hast keinen Lebenslauf voller Referenzen?
Wir interessieren uns nicht für die perfekte Karriere, die du gemacht hast, sondern viel mehr dafür, was du in Zukunft machen willst und kannst. Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen, bist aber bereit, einen Teil deiner Freizeit zu investieren, um mit uns weiterzukommen? Dann mach dir keine Sorgen, mach weiter mit deiner Bewerbung und versuche dein Glück!
Klingt spannend?
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- Deine Lohnvorstellungen im Jahr
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