Leiter/Leiterin Service Desk & Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Personelle Führung von mind. 8 Mitarbeitenden des Teams
- Sicherstellung von qualitativ hochstehenden Services des Teams an mehreren Standorten
- Sicherstellung des Request Fulfillments, Incident- und Probelm Managements von HW-, SW- und Netzwerkkomponenten
- Sicherstellung des Lifecycle Managements der Arbeitsplatzinfrastruktur (HAM)
- Saubere und adäquate Planung und Überwachung (KPI) der Arbeiten des Teams
Ihr Profil
- Höhere Fachausbildung (Fachhochschule / höhere Fachprüfung) oder vergleichbare Ausbildung
- Führungserfahrung als Leiter eines Service Desks/Helpline oder einer informatischen Supportorganisation
- Fundierte und breit abgestützte Informatikkenntnisse
Ihre Vorteile
- Grösster Arbeitgeber im Kanton
- Attraktive Löhne und Leistungsboni
- Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 1392):
Herr Jonas Nyffeler
Bereichsleiter ICT Service Management & Operations
Tel: +41 (0)32 627 37 33
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Team
Recruiting & Employer Branding
Tel: +41 (0)32 627 47 27
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