Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und erlaubt Ihnen viel Handlungsspielraum für innovative und situationsbedingte Lösungen. Hinzu kommt eine leistungsgerechte Vergütung und ausgeglichene Anstellungsbedingungen mit Möglichkeiten zu Freizeitaktivitäten rund um Ihren Arbeitsplatz. Eine gute Work-Life-Balance ist für unseren Kunden ein wichtiges Kriterium zum Erfolg
Aufgabe- Sie beraten und unterstützen bei technischen Fragestellungen rund um die Microsoft Server- und Clientumgebung
- Sie sind für den Telefon- und Mailsupport zuständig und leiten Eskalationen und Probleme weiter zum 3rd Level Support
- Sie arbeiten bei Produkteinführungen und -entwicklungen eng mit den anderen Fachabteilungen zusammen
- Sie arbeiten in interdisziplinären Arbeitsgruppen mit
- Die Aufschaltung von neuen Kunden in diversen Systemen sowie die Pflege von Datenbanken runden ihr Aufgabengebiet ab
Profil- Ausbildung als Informatiker EFZ, Fachrichtung Systemtechnik
- Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich von Microsoft-Server Systemen mit
- Sie besitzen die Fähigkeit, fachliche Angelegenheiten einem technisch nicht versierten Publikum zu erläutern
- Sie bringen erste Kenntnisse in der Systemadministration mit
- Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Flache Hierarchien, moderne Firmenkultur und kollegiales Team
- Weiterbildungen werden unterstützt
- Coole Firmenevents
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten
yellowshark AG
IT
Max-Högger-Strasse 2
CH-8048 Zürich
+41 44 576 44 70
it-jobs@yellowshark.com
www.yellowshark.com