Mc PaperLand ist eines der führenden Schweizer Unternehmen in der Papeteriebranche. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Privat- und Geschäftskunden individuell zu beraten und mit unseren Artikeln zu begeistern. Nebst unserem klassischen Angebot an Büroartikeln, überzeugt unser Sortiment mit diversen Geschenk-, Bastel-, Partyartikeln und vielem mehr. Werden Sie Teil der über 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Sie.
Ihre Aufgaben:
- First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur
- Unterstützung in diversen Projekten
- Unterstützung bei IT-Fragen der Mitarbeitenden (inkl. dezentrale Standorte)
- Technischer Support von diversen IT-Programmen
- Betreuung der Telefonanlage
- Erstellung und Aufbereitung von Daten für Analysen und Reports
- Bereitschaft für Pikettdienst
Ihre Kompetenzen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches und haben eine hohe IT-Affinität und Lernwille sich in diesen Bereich einzuarbeiten
- Erfahrungen im 1st- Level Support (von Vorteil)
- Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und schätzen sowohl das technische Umfeld als auch die kommunikationsreiche Schnittstellenfunktion
- Sehr gute Microsoft 365 Kenntnisse
- Bereitschaft und Mobilität für Einsätze für dezentrale Standorte
- Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) – Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
- Führerausweis Kat. B (kein Home Office möglich)
Ihr Stellenantritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Unser Unternehmen setzt auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag sowie auf ein dynamisches und motiviertes Team. Warten Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise elektronisch.