Der Klett und Balmer Verlag mit Sitz in Baar ist der führende private Lehrmittelverlag der Schweiz. Das Angebot umfasst Lehrmittel für Lernende vom Kindergarten bis zur Erwachsenenbildung, mit Schwerpunkt in der Volksschule.
Wir suchen per 1. August 2025 ein/e Hochschulstudent/in im Teilzeitstudium als
Du unterstützt unser kleines Team in der Kundenberatung im Innendienst – in der Regel an zwei frei wählbaren Tagen pro Woche. Im August bis zum Semesterbeginn benötigen wir Dich im 100%-Pensum für die Einarbeitung und Unterstützung während der Hochsaison.
Deine Aufgaben
- Du gibst telefonische und schriftliche Auskunft rund um unsere digitalen und gedruckten Lehrmittel.
- Du bietest Kundensupport für unsere Lernplattform «meinklett.ch».
- Du löst einfache technische Probleme auf Niveau «First Level Support» und erstellst Supporttickets für weitergehenden Support.
- Du bearbeitest Bestellungen und pflegst Adressdaten im CRM-System.
Deine Qualifikation
- Rasche Auffassungsgabe
- Technisches Verständnis und Affinität für digitale Tools
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Klare und freundliche Ausdrucksweise in Deutsch – mündlich wie schriftlich
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Interesse am Bildungswesen
Unser Angebot
Es erwartet Dich ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, gut positionierten Unternehmen im Bildungsumfeld. Wir bieten Dir attraktive Anstellungsbedingungen, ein kollegiales Team und einen Arbeitsplatz in modernen, hellen Büroräumen mit ÖV-Anbindung in Baar (ZG).
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen an Frau Selina Fiesolani: jobs@klett.ch
Klett und Balmer Verlag, Grabenstrasse 17, Postfach, 6341 Baar
041 726 28 30, jobs@klett.ch, klett.ch