Aufgabe
Für einen Kunden suchen wir Unterstützung im IT-Support und Clientmanagement innerhalb eines Microsoft Umfeldes durch einen IT-Supporter und -Allrounder. Folgende Tätigkeiten gehören zu dieser Stelle: 1st und 2nd Level Support im Helpdesk und am Arbeitsplatz der internen Nutzer in Belp, die Mitarbeitenden bei Ihren IT-Themen beraten und schulen, Benutzerhandbücher erstellen sowie das Onboarding von Mitarbeitenden (Account erstellen, Arbeitsplatz einrichten, Device Staging etc.).
Der Kunde wünscht, dass Sie eigene Ideen einbringen, Prozesse hinterfragen und als Bindeglied zwischen der IT-Abteilung und den internen Kunden auftreten. Das Arbeitspensum beträgt 100%.
Anforderungen
- Erfahrung im IT-Support
- Fundierte IT-Kenntnisse im Bereich Clients, Hard- und Software in einer Microsoft Umgebung
- Erfahrung im M365 Support
- Erfahrung im Erstellen von Dokumentationen
- ITIL-Erfahrung
- Ausgezeichnete Kommunikations-Skills zusammen mit hoher Kundenorientierung/Hilfsbereitschaft
- Interesse an einer Internalisierung beim Kunden
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Projektdauer6 Monate mit anschliessender Internalisierung
Ansprechpartner
Richard Frey, +41 31 537 71 77,
frey@iqplus.ch